Gästebuch

Über Rückmeldungen, Lob, konstruktive Kritik zu unserer Webseite und unserer Arbeit freuen wir uns!
Hierzu bitte die unten stehenden Formularfelder ausfüllen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass alle Einträge vor der Veröffentlichung von uns geprüft werden.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 4=

(10)
(10) Klose hw
So, 7 Februar 2016 13:59:53 +0000

Eine gelungene und informative Homepage. Mich hatte das Baujahr der Schule interessiert. Leider fehlt dieses m. E. wichtige Datum. Vielleicht kann man ja die Baudaten, auch aktuelle Umbauphasen, aufnehmen. Danke!

MfG

Klose

(9) Bärschneider-Grab
So, 6 September 2015 14:46:15 +0000

Hallo,ich habe gerad mit meiner Tochter eure Seite angeguckt,und es kamen bei ihr viele schöne Erinnerungen hoch. Sie besuchte eure Schule in der 1.und 2. Klasse bei Frau Wirtz. Wir waren dann weggezogen,sind aber inzwischen wieder in Ingelheim und Lea geht nun auf die IGS ,kommt jetzt in die 7.Klasse .Wir können euch auch nur weiter empfehlen,nette Lehrer und Schulleitung,da hat alles gestimmt

(8) Meier
Do, 7 Mai 2015 14:33:05 +0000

Hallo,
wirklich schöne Webseite. Schade nur, dass sie nicht aktuell gehalten wird.

(7) Lidia Pavlik
Mi, 11 Februar 2015 10:51:13 +0000

Guten Tag. Erst einmal ein riesen Lob an diese tolle Schule! Ich war früher selbst Schülerin an der Brüder Grimm Schule und es hat mir riesen Spaß zubereitet, dort zu lernen. Ich muss sagen, dass ich diese Schule sehr vermisse und gerne wieder hier hin möchte doch leider bin ich in der 8. Klasse einer Realschule. Aber trotzdem, super Schule, nette Lehrer, super Schuldirektoren, etc. LG Lidia

(6) Burkhard
Fr, 2 Januar 2015 07:25:28 +0000

Hallo, habt Ihr aber ne´super Webseite, viel Infos, gut Aufmachung und wunderschöne Bilder. Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen



(5) Susanne Heisig
Do, 17 April 2014 10:25:26 +0000

Eine sehr informative und gelungene Website! Meine Tochter wird 2015 eingeschult und so langsam muss man sich mit der Thematik Schule auseinandersetzen. Ich habe jetzt ein gutes Gefühl, meine Tochter in der Büder-Grimm-Schule anzumelden.
Herzliche Grüße
Susanne Heisig

(4) Tim Beator
Mo, 27 Januar 2014 18:52:33 +0000

Hallo lieber Herr Großmann und liebe Frau Jouaux, möchte herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle übersenden. Habe das Interview bei Radio Antenne Bad Kreuznach verfolgt und finde Suppi Klasse, weiter so viele schöne Erfolge. Liebe Grüße Tim Beator

(3) Gerhard Leisenheimer
Mi, 22 Januar 2014 12:49:17 +0000

Lieber Herr Großmann,

ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Preis.
Ihr konsequenter schülerorientierter, pädagogischer und vor allem innovativer Unterrichts - Weg hat sich auch auf dieser Ebene mal wieder deutlich gezeigt.
Meine Anerkennung
Mit kollegialem Pensionärs Gruß
Gerhard Leisenheimer

(2) Berens-Pamperin
Mi, 22 Januar 2014 07:50:40 +0000

Liebes Kollegium, liebe Schülerinnen und liebe Schüler, liebe Interessierte und Mitstreiter/innen,

mit großem Interesse verfolge ich die Entwicklung der Schule. ich bin begeistert was eine Schule mit allen Beteiligten so alles bewegen, bewirken, fordern und umsetzen kann!!!! Wie ich der Homepage und Presse entnommen habe gibt es diesbezüglich auch bundesweite Würdigungen - DAS WURDE AUCH ZEIT :-)

Herzlichen Glückwunsch!

Macht weiter so...

Gruß Niocle Berens-Pamperin

(1) Jannick
Mi, 29 Mai 2013 18:50:46 +0000

Hallo!!!!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.